Drei Premieren zum Ostereierschießen

Zum Ostereierschießen 2023 versuchten fast 30 Schützinnen und Schützen den Osterpokal oder den Titel Eierkönigin / Eierkönig zu erlangen. Einer toppte aber alle und konnte einen Doppelsieg verbuchen!

Falko Cordes darf sich mit 14 geschossenen Eiern für ein Jahr Eierkönig nennen und den begehrten Osterpokal für den besten Schützen hat er gleich mit abgeräumt! Beides zum ersten Mal!

Die drei ausgelosten Osterkörbe gingen an Corinna Cordes, Ines Langeheine und Wolfgang Wuth. Den Trostkorb für den Teilnehmer mit den wenigsten Ostereiern gewann Klaus Dörge. Wie Klaus erwähnte ebenfalls eine Premiere, denn es war sein erster Osterkorb bei mehr als 35 Teilnahmen!

Mit Osterbrot, Schmalzbroten und Erfrischungsgetränken der Wittinger Brauererei klang der Abend in geselliger Runde aus. Wiederholung garantiert!

Los-Fee in diesem Jahr unsere Majestät aus der Königsallee. Das kultige Multitalent Markus Knobloch.